Auf Stimmenfang in der „Stadt für eine Nacht“

Auf Stimmenfang in der „Stadt für eine Nacht“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auf Stimmenfang in der „Stadt für eine Nacht“

Generell ist die „Stadt für eine Nacht“ im Kulturareal Schiffbauergasse stets einen Besuch wert. Heute haben wir uns aber neben den zahllosen Angeboten rund um das Thema Wasser,  mit unseren ureigenen Vereinsdingen beschäftigt.

Nein, es gab keine konzertante Aufführung einer Adaption von Händels berühmter Wassermusik für Fanfare und Snare, sondern wir gingen auf Stimmenfang für die Aktion „Gemeinsam für Potsdam“.

Derweil unsere Aktiven den freien Samstag vor unserem morgigen Intensiv-Sonntag genossen, zogen fleißige Eltern über das Veranstaltungsgelände und verteilten Infomaterial.

Wir erhoffen uns natürlich Stimmenzuwachs auf unserem Konto, rühren aber mit eurer Hilfe weiterhin emsig die Werbetrommel.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, kann das mit Hilfe des nachstehenden Links gleich mal angehen.