Virtueller Besuch aus anderen Ländern

Virtueller Besuch im Juli (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Virtueller Besuch im Juli

So langsam neigen sich ja unsere diesjährigen Sommerferien ihrem Ende zu. Da wir momentan daher immer noch eher weniger News aus unserem Vereinsleben zu erzählen haben, schauen wir heute einfach mal nach,  wer uns so aus der Ferne beobachtet. Dank allerlei Diagnosemöglichkeiten können wir berichten, dass sich neben den Besuchern aus Deutschland auch Gäste aus zahlreichen anderen Ländern auf unserer Homepage umschauen.

So sind zum Beispiel Seitenzugriffe aus Italien, Israel, der Schweiz, Portugal und den Vereinigten Staaten zu erkennen. Neben unseren treuen Lesern, schauen auch immer wieder Neuzugänge bei uns vorbei.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr und werden euch ab September wieder mit zahlreichen Berichten über alle Aktionen des Potsdamer Fanfarenzuges versorgen.

Übrigens war gab es im Juli 2017 knapp 8.450 Seitenaufrufe und im Schnitt verbleiben die Besucher für 3:39 Minuten auf unserer Seite. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen natürlich unsere Bildergalerien, gefolgt von den Newsartikeln.