Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blauer Himmel zum Intensivtag

Blauer Himmel zum Intensivtag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blauer Himmel zum Intensivtag

Eigentlich war die Kamera gestern gestern gut verpackt und die Tastatur wollten wir auch nicht extra für das Intensivtraining  bemühen. Da aber der Himmel so blau war, die Sonne so schön strahlte und es überhaupt ein toller und erfolgreicher Trainingstag war, bleibt uns einfach nichts anderes übrig, als euch doch einen kurzen Gruß aus dem Sportpark Luftschiffhafen zu senden.

Wir bereiten uns derzeit auf unsere Tour nach Groningen vor, denn wir wurden zum dortigen Taptoe eingeladen. Da das  Indoorfeld doch ein wenig kleiner ausfällt, als unser Fussballplatz, arbeiten wir fleißig daran unsere Show ein wenig zu verkleinern.

Die äußeren Bedingungen waren, wie bereits angemerkt, exzellent und zum Mittag gab es noch einmal Leckeres vom Grill. Unter diesen Umständen ging der sonntägliche Trainingstag super schnell vorbei und eine Woche voller Fanfarenzug fand einen schönen Abschluss.