Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Penny Förderkorb und Zukunftspreis 2017

Penny Förderkorb und Zukunftspreis 2017 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Penny Förderkorb und Zukunftspreis 2017

Ihr habt uns bisher ja immer enthusiatisch unterstützt und auf genau diese Unterstützung bauen wir auch weiterhin, denn wir haben für die kommenden Jahre einige Höhepunkte für unsere Mitlgieder geplant. Hier da wollen wir zusätzlich noch Instrumente anschaffen und unsere Adlerküken liegen uns natürlich ganz besonders am Herzen. daher haben wir uns bei zwei weiteren Abstimmungen beworben, um für uns und unser musikalisches Hobby zu werben.

Nach Abschluss der Kampagne "Gemeinsam für Potsdam" steht der Penny Förderkorb und der PSD Zukunftspreis auf unserer Agenda. Bei beiden Aktionen könnt ihr einmal täglich eure Stimmen abgeben. Ganz ohne Hinterlegung eurer Daten.

Genauere Infos zum Ablauf der beiden Aktionen findet ihr übrigens hier!