Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Show-Make Over für unsere Adlerküken

Show-Make Over für unsere  Adlerküken (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Show-Make Over für unsere Adlerküken

Genau genommen fallen ja die Bilder unserer heutigen Galerie in die Kategorie „Geheime Verschlusssache“, da unsere Adlerküken und ihre Übungsleiter derzeit hoch konzentriert an ihrer neuen Show arbeiten.

In den letzten beiden Jahren gab es nur wenige Änderungen, aber für das Jahr 2018 haben sich unsere Jüngsten Großes vorgenommen und wollen sich am 1. Mai mit neuer Musik sowie einer tollen Choreografie in die Herzen aller Zuschauer musizieren.

Natürlich gehen bis zu besagtem 1. Mai noch etwas mehr als 5 Monate Zeit ins Land, aber am heutigen Tage wurden mit super viel Spaß bereits erste Grundlagen für ein erfolgreiches Gelingen des anspruchsvollen Vorhabens gelegt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, aber zunächst einmal freuen sich unsere Adlerküken auf die Vorweihnachtszeit mit traditionellem Plätzchenbacken, einem Kinobesuch und dem Wichtelnachmittag mit Basteleinlage.