Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Fanfarenzug Potsdam e. V. zum 1. Ehrenbotschafter Potsdams ernannt

SG Fanfarenzug Potsdam e. V. zum 1. Ehrenbotschafter Potsdams ernannt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: SG Fanfarenzug Potsdam e. V. zum 1. Ehrenbotschafter Potsdams ernannt

Wir sind der erste und offizielle Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Potsdam. Eine schöne Anerkennung unserer über Jahrzehnte kontinuierlichen ehrenamtlichen Arbeit in und für Potsdam.

Die feierliche Übergabe der Urkunde erfolgte am 18.06.2019 im Beisein unseres Oberbürgermeisters Herrn Mike Schubert und Frau Birgit Müller, Vorsitzende der Stadtverordentenversammlung, im Blauen Salon des Rathauses.

Bereits am 13. Juni wurde die Laudatio im Rahmen der Verleihung des Ehrenamtspreises verlesen und wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit einer kleinen Bläsergruppe den musikalischen Rahmen für diesen Programmpunkt bilden konnten.