Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder am Instrument

Endlich wieder am Instrument (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Endlich wieder am Instrument

Das heutige Newsbild ist nicht besonders gut geraten und obendrein sehr unauffällig. Allerdings versteckt sich hinter dieser etwas verwaschenen Handyaufnahme ein ganz besonderer Moment. Wir dürfen wieder ans Instrument! Noch mit einem offiziellen Negativtest, aber das hinderte uns nicht daran, endlich wieder ins Arbeitsgruppentraining der Bläser*innen einzusteigen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Freude groß war. Mal nicht vor dem Bildschirm und nur auf dem Mundstück musizieren. Nein, so richtig in 3D und Farbe. War das ein Spaß. Ja klar, die Kondition hat gelitten und es wird wohl ein wenig dauern, ehe wieder alles so funktioniert, wie noch im Oktober, aber dieses "Manko" glichen wir mit großer Spielfreude wieder aus.

Unser Schlagwerk darf am 3. Juni, sogar ganz ohne Test, übrigens auch wieder ran!