Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest
Informationen AWO Ukraine-Hilfe

Punsch und Fanfarenklänge zur Weihnachtszeit


Bild zur Meldung: Punsch und Fanfarenklänge zur Weihnachtszeit



Es gibt zahlreiche Weihnachtsmärkte in Potsdam. Groß, klein, kunterbunt, besinnlich, laut und leise. Am 4. Dezember gehörte der Historische Weihnachtsmarkt im Krongut Bornstedt definitiv zu einem der lauten Märkte, denn ab 17:00 Uhr sorgten wir mit Fanfarenklängen für Weihnachtsstimmung der besonderen Art. Wir erfreuten das neugierige Publikum und uns mit zwei Auftritten und leießen uns vom nicht ganz so weihnachtlichen Wetter nicht die Stimmung vermiesen. Schon allein das italienische Ambiente sorgte für gute Stimmung.  Zum Abschluss gab es einen leckeren Punsch  und wir freuen uns schon heute auf das Jahr 2023, wenn wir wieder im Krongut vorbeischauen. Vielleicht klappt es ja dann mal mit Schnee!