Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung der #missionfanfaronadegroitzsch2023

Vorbereitung der #missionfanfaronadegroitzsch2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vorbereitung der #missionfanfaronadegroitzsch2023

Der Blick unserer Aktiven geht sicher schon in Richtung Trainingslager, welches vom 1. bis 3. September im KiEZ Prebelow stattfindet, aber letztendlich wird der Sportpark Luftschiffhafen bis zum 14. September unser stetiger Begleiter auf dem Weg zur Teilnahme an der diesjährigen Fanfaronade sein. So findet man uns aktuell sehr regelmäßig auf der Nebenanlage des weitläufigen Geländes, welches sich im Moment durch diverse Bauvorhaben rasant verändert. In der letzten Vorbereitungswoche werden dann auch die gebogenen Linien der Werfer*innen durch die unverzichtbaren Yards ersetzt. Erst diese unscheinbaren weißen Linien, ermöglichen uns den finalen Schliff an Marsch und Show.

 

PS. Ihr überlegt noch, ob ihr euch auf den Weg nach Groitzsch macht? Schaut doch mal auf der Website der Groitzscher Spielleute vorbei. Eingebettet in in das 4. Groitzscher Musikfest, welches vom 15. bis 17.09.  ausgerichtet wird, findet schließlich die 28. Fanfaronade statt. Wenn ihr euch dort umgesehen habt, bleibt sicher nur noch die Frage, ob ihr noch ein Zimmer für eine Übernachtung ergattern könnt oder ob ihr "lediglich" den 16. September nutzt, um die Teilnehmenden der Fanfaronade zu unterstützen.