Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Tief betroffen nehmen wir Abschied

Tief betroffen nehmen wir Abschied von Erna Gesierich, liebevoll Ernie genannt.

 

Sie war die Ehefrau unseres verstorbenen Gründers und eine der wichtigsten stillen Stützen unseres Fanfarenzuges. Mit ihrer einzigartigen, warmherzigen und starken Art hat sie unseren Verein im Hintergrund maßgeblich mitgeprägt und stets unterstützt.

 

Ernie war uns nicht nur eine treue Wegbegleiterin, sondern auch ein jährlicher Ehrengast, den wir bei unserer Saisoneröffnung am 1. Mai immer herzlich willkommen hießen. Ihr Geist und ihre Gedanken waren stets bei unserem Verein, den sie liebevoll als Heimat für viele Kinder und Jugendliche sah, die hier zu großartigen Erwachsenen heranwachsen konnten. Es war nicht zuletzt ihr Verdienst, dass unser Verein für alle offen war und Mädchen genauso wie Jungen ihre Leidenschaft für die Musik ausleben konnten.

 

Wir sind dankbar für all die Jahre, in denen sie ein Teil unserer großen Familie war. Ihr Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Herzen.

 

In stiller Trauer und großer Dankbarkeit gedenken wir unserer Ernie.

 

Die Mitglieder des Fanfarenzuges