Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die 76. Grüne Woche 2.0

Die 76. Grüne Woche 2.0 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die 76. Grüne Woche 2.0

Der Fanfarenzug Potsdam fühlt sich auf der Bühne von „Antenne Brandenburg“ in jedem Jahr aufs Neue sichtlich sehr wohl und so war auch unsere 2. Stippvisite auf der 76. Grünen Woche in Berlin ein willkommener Anlass uns und unsere Musik einem bunten Publikum zu präsentieren.

Die Antenne-Moderatoren Marina Ringel und Klaus Herber luden am Sonntag dem 23.02.2011 zum Thementag „Landeshauptstadt Potsdam“ ein und nachdem unser Oberbürgermeister Jann Jakobs dieses wichtige Event bereits eröffnet hatte und sich den gesamten Tag über viele Produzenten und Anbieter ländlicher Erzeugnisse aus dem Potsdamer Raum präsentierten, sollte ein musikalischer Gast aus der Landeshauptstadt selbstverständlich nicht fehlen. Wir nutzten also die uns gebotene Möglichkeit und berichteten von Erfolgen der letzten Jahre, von Zukunftsplänen, boten einen akustischen Einblick in unser Können und schlossen unseren Besuch mit einem musikalischen Rundgang durch die Hallen ab.

Weitere Informationen