Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abstimmung für den PSD-Zukunftspreis geht zu Ende

Abstimmung für den PSD-Zukunftspreis geht zu Ende (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Abstimmung für den PSD-Zukunftspreis geht zu Ende

Nur noch bis zum heutigen 13.10.2016  um 23:59:59 Uhr könnt ihr unter dem hier genannten Link für uns abstimmen.

Damit neigt sich das Projekt "PSD-Zukunftspreis 2016" seinem Ende zu und auch wenn wir  noch auf zahlreiche zusätzliche Stimmen hoffen, bedanken wir uns herzlich für eure emsige Unterstützung, die uns durch einen sehr langen Abstimmungsmarathon begleitet hat.

Übrigens gab es nicht Unterstützung aus Deutschland, sondern auch aus fernen Ländern erreichten uns Infos über abgegebene Stimmen. Unter den Absenderstaaten fanden sich die USA, Frankreich, Belgien, Peru und die Niederlande. Auch andere Musik-Vereine haben uns fleißig unterstützt.

Ein dickes Dankeschön für Euch!

 

Grafik bereistgestellt von:

http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/reise">Reise vektor durch Freepik entwickelt</a>