Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet

Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet

Am 30. Juni startete die Aktion "Gemeinsam für Potsdam".
Die ProPotsdam hat gemeinsam mit den Stadtwerken Potsdam eine Fördersumme in Höhe von 60.000,00 Euro bereitgestellt, um sie an Vereine zu vergeben, welche sich in unserer Landeshauptstadt ganz besonders engagieren.
Eine schöne Neuerung wurde für das Jahr 2018 eingeführt. Es gibt verschiedene Katagorien und wir haben uns als Fanfarenzug Potsdam für den Bereich Kunst und Kultur beworben.
Ab sofort könnt ihr unter folgendem Link wieder einmal kräftig für uns abstimmen. Der Titel unseres Beitrages lässt keinen Zweifel über den Verwendungszweck der zu gewinnenden Summe zu und wir hoffen natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung.
https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2018/fzpgoescalgary/

Wie könnt ihr nun für uns abstimmen?
1. Seite per Link öffnen.
2. In dem grau unterlegten Kasten unter dem Text, eure E-Mailadresse eingeben und auf den Button Senden drücken.
3. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den ihr bitte anklickt.

Das war es auch schon!

Wie in jedem Jahr, bitte ich euch um Fainess und den Verzicht vom Anlegen mehrerer E-Mailadressen, um unser Ergebniss zu verbessern.
Begeistert lieber eure gesamte Familie und euren Freundeskreis,werbt für uns in euren Firmen und bei den lieben Nachbarn und werdet auf allen Social Media Kanälen aktiv!
Also ran an die Tastatur und natürlich auch beim gemütlichen Fussballgucken mal eben den Nachbarn für unser Tun begeistern.