Jugendclub meets Fanfarenzug

Jugendclub meets Fanfarenzug (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendclub meets Fanfarenzug

Wer kennt nicht den sportorientierten Jugendclub 91 in Potsdam West? Das ist eigentlich eine rein rhetorische Frage, denn es gibt ihn bereits seit vielen, vielen Jahren und ganze Generationen Kinder und Jugendlicher verbinden mit diesem Ort tolle Erinnerungen.

Wir haben uns also gedacht, dass dieser Jugendclub doch bestens geeignet ist, um abseits der üblichen Wege die Werbetrommel für unser Hobby rühren und zu zeigen, dass wir nicht nur aus streng marschierenden Mitgliedern bestehen, sondern viel Spaß an unserer Musik und dem Miteinander haben.

Am heutigen Freitag wurde dafür nun der Kooperationsvertrag unterzeichnet und schon am 15.11. geht es mit einer ersten Kennenlernrunde in den Räumen des schick dunkelrot gestrichenen Hauses nahe dem Havelufer los.

Wir sind total gespannt und bereiten derzeit noch emsig ein interessantes Angebot für alle interessierten Besucher*innen vor. Zukünftig planen wir einmal im Monat in Potsdam zu Gast zu sein. Wie wär‘s also mit einem Blick hinter die Kulissen unseres Tuns und der Chance den Fanfarenzug Potsdam mal ganz anders und hautnah kennenzulernen?