Lampionsaison hatte Halbzeit

Lampionsaison hatte Halbzeit (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lampionsaison hatte Halbzeit

In den letzten Wochen haben wir bereits zahlreiche Lampionumzüge absolviert und dabei hoffentlich unzählige Kinder und deren Familien auch in diesem Jahr wieder ein herbstliches Vergnügen beschert. Es gab tolle Lampions zu sehen, viel Applaus und natürlich auch Spaß für uns! Gestern zog es uns zum Beispiel wieder in die AWO Kita Sonnenkinder und auch dort wurden wir scheinbar bereits sehnlichst erwartet. Der Termin für 2019 wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich fixiert.

Einige Umzüge, zum Beispiel in Bornstedt mit den Kitas Sinnesgarten und Fabenspiel, warten nun noch auf uns, aber morgen reisen wir erst einmal für ein langes Wochenende nach Frankfurt /Oder, um uns ganz intensiv mit unserer Show 2019 zu beschäftigen. Wir werden übrigens mal mit der DB reisen und schauen, ob wir auch so eine super Stimmung in den Zug zaubern können, wie uns die Werbung derzeit verspricht. Wir sind gespannt!

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn ihr uns auf Facebook und Instagram folgt. Die Homepage erfährt hoffentlich am Samstag ein erstes Update und wenn die Zeit dafür nicht reicht, lohnt sich am Sonntagabend ein Blick auf unsere Seite.