0331-9793035

Auf die weihnachtliche Zielgerade eingebogen

20.12.2018

Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, haben wir gemeinsam mit unseren Adlerküken am letzten Montag definitiv die weihnachtliche Zielgerade erreicht, denn nachdem wir leckere Plätzchen gebacken, weihnachtlich inspirierte Spiele und unseren Schrottwichtelnachmittag hinter uns gebracht haben, sind wir endgültig in kuschliger Weihnachtsstimmung. Als Überraschungsgast schaute sogar der Weihnachtsmann vorbei. Allerdings war er ein wenig enttäuscht, dass er aus der Geschenkenummer raus war, denn der ausgerufene Schrottwichtelnachmittag verlangte ja nicht nach Neuerwerbungen, sondern es wurden ausrangierte, aber trotzdem heiß geliebte Kleinigkeiten verschenkt. Allerdings hatte er trotzdem eine Kleinigkeit für unsere Adlerküken dabei und blieb sogar noch eine Weile da, um sich an der lustigen Würfelrunde zu beteiligen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auf die weihnachtliche Zielgerade eingebogen