0331-9793035

Gesichter der Stadt

31.01.2019

Die Märkische Allgemeine Zeit pflegt in ihrer täglichen Ausgabe eine ganz besondere Tradition. Es werden regelmäßig Potsdamer*innen vorgestellt, die nicht unbedingt auf Seite 1 der Berichterstattung erscheinen, aber trotzdem ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Landeshauptstadt Potsdam sind. In der Galerie "Hallo Nachbar" begegnen euch von der Grünflächenpflegerien bis zum Elektromonteuer viele spannende Gesichter mit ihrer ganz eigenen kleinen Geschichte. Klickt euch doch mal durch! Ist eine recht spannende Sache.

Seit  dem gestrigen 30.01. 2019 gehört nun auch unser Rainer mit dazu, denn bei der MAZ ist man neugierig auf den Mann geworden, der uns schon seit 55 Jahren die Treue hält. Um so mehr freuen wir uns, dass nun auch andere Potsdamer*innen davon erfahren.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gesichter der Stadt