0331-9793035

Wir sehen uns zum Atlasfest 2019

15.05.2019

Eigentlich wollte ich euch heute lediglich auf den 19. Mai aufmerksam machen. Das ist der kommende Sonntag und ihr solltet euch ab 13:00 Uhr unbedingt aufrappeln und zum Alten Markt in Potsdam kommen, denn es ist wieder einmal Zeit fürs Atlasfest. Genau aus diesem Grund wollte ich euch heute auch mit einem Throwback  überraschen. Ihr seht an unserem Newsbild nämlich, dass wir nicht zum ersten Mal auf dem Alten Markt musizieren werden. Um mich hier nicht um Kopf und Kragen zu schreiben, habe ich die Sache mit dem Throwback erst einmal recherchiert, denn im Normalfall sind derlei Begriffe eher bei unserer Instagram- und Facebookspezialistin zu finden. Es gibt für Menschen wie mich tatsächlich einen Duden für Hashtags sowie diverse Blogs, die sich mit allen Facetten des Fachgebietes Social Media befassen. Überhaupt sind wir mal wieder einen Tag zu spät, denn es scheint einen Throwback Dienstag zu geben. Trotz unseres nicht vorhandenen berühmten Nachnamens, gönnen wir uns aber einfach einen Throwback Mittwoch und präsentieren euch eine schöne fotografische Erinnerung aus dem Jahr 2017. Auch Trends müssen ja irgendwo ihren Anfang haben.

Lange Rede, kurzer Sinn! Am Sonntag ist Internationaler Museumstag und das Potsdam Museum hat spannende Angebote für euch vorbereitet. Alles dreht sich um Geschichte und Musik. Folgt doch einfach mal dem untenstehenden Link und seid dabei, wenn wir mit unserer Musik das richtige Flair auf einen der schönsten Plätze Europas zaubern.  Das mit den Pflanzen, den Bänke und ein bisschen Grün, kommt dann von ganz allein.

PS. Wir haben natürlich auch unsere Adlerküken dabei!

 

Foto: Atlasfest 2017