Wahllokal fest im Griff

Ein kleiner Teil der gesamten Mannschaft! Dankeschön! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein kleiner Teil der gesamten Mannschaft! Dankeschön!

Ihr habt es vielleicht schon aus den Medien erfahren, derweil  der Potsdamer Fanfarenzug in Oberlichtenau Gebrutstagsgrüße überbrachte, sorgten fleißige Eltern, inaktive und  Vorstandsmitglieder des Fanfarenzuges am letzten Sonntag im Wahllokal 1701  für einen reibungslosen Ablauf der Europa- und Kommunalwahlen. Soweit wir wissen, herrschte ein tolle Stimmung, auch wenn der Tag lang war und sich die Anstrengung auch noch am Montag bemerktbar machte.

Herzlichen Dank an die gesamte Truppe und ganz nebenbei sei  angemerkt, dass bereits am 1. September 2019 die Landtagswahlen auf uns warten. Leider parallel zu unserem 3. Sportfest für Alle im Wohngebiet Am Schlaatz, welches wir mit dem Friedrich Reinsch Haus auf die Beine stellen, aber das bekommen wir doch sicher  trotzdem hin oder?