Ab nach Rastede

Ab nach Rastede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ab nach Rastede

Morgen Mittag ist es nun soweit. Der Potsdamer Fanfarenzug rollt mit dem Bus gen Westen, um erstmalig an den Rasteder Musiktagen teilzunehmen. Wie ihr ja wisst, versorgen wir euch immer zeitnah mit Infos und Bilder, also schaut in den kommenden Tagen ruhig mal hier vorbei. Auch Facebook und Instagram halten wir aktuell. Derweil ein Teil der Mannschaft in der Nacht zum Montag wieder in Potsdam eintreffen wird, bleibt eine bunt gemixte Runde für ein einwöchiges Proben- und Ferienlager in Bad Zwischenahn. Natürlich werden wir euch auch an dieser Aktion teilhaben lassen.

Zum Abschluss unseres heutigen kurzen Beitrages, sei uns noch eine Bemerkung in eigener Sache gestattet. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass am 30.06.2019 wieder die Aktion "Gemeinsam FÜR Potsdam 2019" starten wird. Wer sich über unser eingereichtes Projekt informieren möchte, der kann ja schon mal hier schauen. Da die Abstimmphase bis in den September hinein andauern wird, werden wir euch nach unserer Rückkehr aus Bad Zwischenahn genauestens informieren. Wer es nicht abwarten kann, der schaut einfach unter "Spenden und Unterstützung" vorbei. Dort gibt es Infos zum Prozedere der Abstimmung.

Ab dem 8. Juli geht der Potsdamer Fanfarenzug dann in seine Vereinsferien, aber keine Sorge, ihr könnt uns natürlich trotzdem immer wieder mal erleben. Wo? Klick, klick!