0331-9793035

Rasteder Musiktage vergoldet

30.06.2019

Wir sind arg im Verzug mit unserer Berichterstattung, aber die Bildergalerie der letzten Tage ist nun online und ein Link bringt euch zu den Ergebnislisten der Rasteder Musiktage. Wir freuen uns über 2 Goldmedaillen in Marsch und Show. Im Gesamtklassement sind wir Zweitplatzierte im Marsch und Drittplatzierte in der Show. Sind wir zufrieden mit unserem Ergebnis? Natürlich ist immer Luft nach oben und wer steht nicht gern ganz oben auf dem Siegertreppchen. Allerdings haben in den vergangenen Monaten knapp 75% unserer Show erneuert und die Besetzung  teilweise verändert. Das war ein ordentliches Päckchen und wir finden, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann. Wir sind total stolz auf das Erreichte.

Ich als inoffizieller Schreiberling gebe zu, dass ich mich momentan mit einer ausführlichen Berichterstattung noch sehr schwer tue, denn die Hitze von Rastede steckt uns allen in den Knochen und wir werden wohl noch ein bis drei Tage Zeit benötigen, um uns wieder zu erholen. Respekt vor allen, die heute bereits wieder im Job angekommen sind! Daher dürft ihr euch durch gut 250 Bilder klicken und ich hoffe, ihr seht den Bildern an, dass wir ein supertolles Wochenende verleben durften. Seit gestern Abend ist knapp die halbe Mannschaft nun im wunderschönen Bad Zwischenahn und verlebt ein paar erholsame Tage. Dazu aber später an gleicher Stelle mehr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rasteder Musiktage vergoldet