Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ohrringe gehen immer

Ohrringe gehen immer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ohrringe gehen immer

Was braucht Frau neben einem gut sortierten Schuhschrank? Na klar, nicht nur den Akkuschrauber und ein randvolles  Bücherregal, sondern eine möglichst große Palette mit diversen Ohrringen. Gern in allen Formen und Farben. Je individueller, desto besser. Daher haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit ist, einen ganz speziellen Fanfarenzug-Ohrring in Produktion zu geben. Nachdem wir einige Angebote im WWW geprüft und für nicht so toll befunden haben, stellte sich allerdings die Frage, wie wir an die begehrten Schmuckstücke im Fanfarenzug Potsdam-Style gelangen. Lange Rede, kurzer Sinn! Am letzten Dienstag setzten sich ein paar bastelfreudige Mädels zusammen, um Abhilfe zu schaffen. Die Vorlage steuerte unsere Schatzmeisterin bei und wir hatten die lustige Aufgabe, die kleinen silbernen Unikate zusammenzusetzen. Das Ergebnis unseres Tuns könnt ihr natürlich bei uns ergattern. Anfrage einfach an die Geschäftstelle senden oder selber vorbeischauen und nach dem Besitzerwechsel von 3,00 Euro könnt ihr mal eben eure neuen Schmuckstücke zur Schau stellen.

 

Ohrring: robustes Metall, Durchmesser 12 mm hochglanzpoliert, keine Farbverblassung, keine Verformung, kein Nickel

Stecker: Plastik und nickelfreies Metall