Wahl-Marathon erfolgreich beendet

Wahl-Marathon erfolgreich beendet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wahl-Marathon erfolgreich beendet

Bei all unseren vielfältigen Unternehmungen, Wettbewerbsfahrten und musikalischen Auftritten, ist die Berichterstattung über unser Engagement als aktive Wahlhelfende ein wenig in den Hintergrund gerückt. Wir sind aber super stolz, dass wir  seit dem 23.9.2018 ein Wahllokal im Stadtteil Golm "besetzen" konnten, um bei 2 Wahlgängen für die Neufindung eines OBM der Landeshauptstadt Potsdam, der kombinierten Kommunal- und Europawahl im Mai 2019 sowie für die Landtagswahlen am vergangenen Sonntag, einen reibungslosen Ablauf eines wahrhaften Wahl-Marathons sicherstellen konnten.

Ein dickes Dankeschön geht somit an alle aktiven und inaktiven Mitglieder unseres Vereins, die sich mit viel Hingabe und Spaß dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewidmet haben.

Unser heutiges Newsbild zeigt übrigens die gut aufgelegte Besetzung vom letzten Sonntag.

Nun heißt es erst einmal Durchatmen, denn die nächsten planmäßigen Wahlen erwarten uns erst im Spätsommer oder Herbst 2021.