Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest
Übergabe Urkunde
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mit viel Adrenalin den Sieg gefeiert


Bild zur Meldung: Mit viel Adrenalin den Sieg gefeiert



Keine Sorge, ihr habt nicht etwa den wichtigsten Wettbewerb der Saison verpasst oder irgendein anderes Highlight. Unsere jüngsten Bläser*Innen haben am gestrigen Donnerstag schlicht und ergreifend einen Gutschein eingelöst, den sie anlässlich unseres Neujahresempfangs 2019 für ihren Sieg in der Arbeitsgruppenwertung überreicht bekommen haben.

Da ein Kinobesuch oder Bowlingbahn irgendwie nicht so richtig in Frage kamen, wurde die Idee geboren, dem Abenteuerpark einen Besuch abzustatten. Wo kann man sonst noch so richtig das Adrenalin zum Überkochen bringen, wenn nicht in schwindelerregender Höhe zwischen den Ästen von Bäumen? Gesagt, getan und mega Spaß gehabt.

Unsere Bildergalerie ist leider noch nicht vollständig, denn die Fotografen haben im Schichtdienst gearbeitet und die fehlenden Bilder werden wir morgen Abend ergänzen.

Weitere Informationen