0331-9793035

Rote Galonstreifen und edle Accessoires in Metalloptik

20.09.2019

Da wir uns morgen hoffentlich alle am Luftschiffhafen sehen, befassen wir uns heute letztmalig mit unserer Auftrittsklamotte. Wir haben euch unsere praktische Capsule Wardrobe für die smarten Snares und unsere schicken Hochtrommlerinnen präsentiert und sicher habt ihr bereits gemerkt, wie wichtig unsere Auftrittskleidung für uns ist. Der Potsdamer Fanfarenzug nicht mehr in den Farben rot und weiß? Gar nicht vorstellbar!  Daher kommt unsere letzte Instrumentengruppe natürlich auch in der bekannten Farbkombi daher. Damit ihr sie erkennt, wurde ein kleines metallisches Accessiore aufs Bild geschummelt. Aber auch ohne diese Erklärung war euch sicher klar, dass nur noch die Kleidung unserer Bläser*Innen gefehlt hat.

Abschließend lässt sich sagen, dass unsere minimalistische Auftrittskleidung natürlich sehr variabel ist. Das rote Polo zum weißen Rock, das rote Hemd oder weiße Polo zur langen Hose und wenn es kühler wird, gern ergänzt mit unserer Jacke, unter die im Winter obendrein noch ein Pullover passt.

Übrigens sind wir stets dabei diese Kleidung in Ordnung zu halten, aber ab und an bleibt es nicht aus, dass wir 50 neue Hemden anschaffen oder 6 Paar Stiefel organisieren müssen. Solltet ihr uns dabei unter die Arme greifen wollen, dann seid so gut und stimmt bis Sonntag noch für uns ab, damit wir bei der Aktion "Gemeinsam FÜR Potsdam" doch noch einen Endspurt hinlegen können.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rote Galonstreifen und edle Accessoires in Metalloptik