0331-9793035

Den Adlerküken über die Schulter geschaut

22.09.2019

Wolltet ihr schon immer mal genau wissen, was bei den Trainingssessions unserer Adlerküken los ist? Dann habt ihr hoffentlich am gestrigen Samstag im Sportpark Luftschiffhafen vorbei geschaut und die Chance ergriffen gleich mal ganz praktisch in unser Training einzusteigen.

Wir können voller Freude berichten, dass der Ansturm tatsächlich beeindruckend war und wir alle Hände voll zu tun hatten, um allen interssierten Besucher*Innnen erste Grundlagen unseres Hobbys nahe zu bringen. Ein paar Runden um die tolle Nebenanlage des Sportparks marschieren, die verschiedenen Instrumente testen und natürlich die erste spezielle Kurve testen. All diese Punkte standen auf der Tagesordnung unserer zahlreichen Gäste.

Ihr verzeiht uns sicher, dass wir keine ausufernde Bildergalerie für euch parat haben. Der Datenschutz wird aber auch bei uns groß geschrieben.

Nun sind wir natürlich super gespannt, ob sich die Besucher*Innen vom Samstag auch im Treffpunkt Freizeit einfinden, wenn am Montag um 16:30 Uhr das Training unserer Adlerküken startet.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Den Adlerküken über die Schulter geschaut