Scheine für Vereine

Scheine für Vereine (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Scheine für Vereine

Bei verschiedensten Lebensmittelanbietern gibt es ja immer wieder irgendwelche Aktionen. Ihr könnt Glaswaren und Plastikdosen zu vergünstigten Preisen erwerben oder Sammelkarten für die Jüngsten horten. Alles schön und gut, aber im Moment solltet ihr bei eurem Einkauf im nächsten REWE Markt unbedingt darauf achten, dass ihr euch die Scheine für Vereine aushändigen lasst, die es ab einem Einkaufswert in Höhe von 15,00 Euro gibt.  Damit ihr wisst, was ihr im Anschluss zu tun habt, schaut einfach mal unsere nachstehende Aufzählung an und solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch ruhig bei uns.

1. Einkaufszettel und -tasche schnappen.

2. Ab in den nächsten REWE Markt.

3. Trotz aller guter Absichten bitte nicht in den totalen Kaufrausch verfallen.

4. Pro Einkaufswert von 15,00 Euro gibt es einen Schein für Vereine.

5. Den Vereinsschein unter www.rewe.de/scheinefürVereine einlösen.

6. Unbedingt über die gute Tat freuen!

7. Nach dem 15.12.2019 können wir eine Auswahl aus dem Prämienkatalog treffen und uns über Sportartikel freuen, die im Verein zum Einsatz kommen.