Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieger des Fotowettbewerbes 2019

Erinnerung an Prebelow als Start in den Fotowettbewerb 2019 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erinnerung an Prebelow als Start in den Fotowettbewerb 2019

Unsere Mitglieder konnten für den Fotowettbewerb 2019 max. 2 Aufnahmen in 3 Kategorien einreichen. Anlässlich des Neujahrsempfangs 2020 wurde dann per Stimmzettel die Reihenfolge der Siegerbilder festgelegt. Allerdings war jedes Bild für sich bereits ein Highlight, denn es steckte eine besondere Geschichte dahinter, die für den Einreicher einen hohen emotionalen Stellenwert hat oder mit einer wunderschönen Erinnerung verbunden ist. Wir hoffe, ihr genießt die kleine Galerie unserer Siegerbilder.

 

Kategorie 1 - Mein Verein

3. Platz

Kunstblasen auf Kunstrasen von Eyk

 

Mein Verein - 03

 

Kategorie 1 - Mein Verein

2. Platz

ohne Titel von Bettina

 

Mein Verein - 02

 

Kategorie 1 - Mein Verein

1. Platz

HTs von Lucy

 

Mein Verein - 01

 

Kategorie 2 - Selfie

3. Platz

ohne Titel von Bettina

 

Selfie - 03

 

Kategorie 2 - Selfie

2. Platz

ohne Titel von Alyssa

 

Selfie - 02

 

Kategorie 2 - Selfie

1. Platz

Radtour von Anja Kn.

 

Selfie - 01

 

Kategorie 3 - Offen

3. Platz

Baumstamm von Lucy

 

Offen - 03

 

Kategorie 3 - Offen

2. Platz

Muschel von Anika

 

Offen - 02

 

Kategorie 3 - Offen

1. Platz

Im Morgennebel von Sylke

 

Offen - 01