Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"

Erste Prämien für REWE Aktion "Scheine für Vereine" eingetroffen

Erste Prämien für REWE Aktion "Scheine für Vereine" eingetroffen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erste Prämien für REWE Aktion "Scheine für Vereine" eingetroffen

Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, was denn wohl aus den zahlreichen Punkten der Rewe Aktion "Scheine für Vereine" geworden ist. Wir haben uns aus dem Katalog natürlich eine bunte Vielfalt an Materialien ausgesucht und als erste Sendung trafen nun zwei Waffeleisen ein. Warum ausgerechnet Waffeleisen? Weil eine leckere Belgische Waffel nach einer Nacht im Zelt einfach nicht zu toppen ist und es auch keinen Grund gibt, zum Training nicht auch mal eine Waffel zu reichen, um die hungrigen Bäuche unserer Mitglieder zu füllen.

Ihr wollt wissen, was der Postbote nun noch so bringen wird? Da wären Trainingshütchen, die man immer gebrauchen kann, eine Slagline, Trainertaschen fürs Material, ein Tablet, Balanceboards für Nachwuchstraining und eine phenomenale Holz-Tisch-Bank-Kombi für den Garten des Treffpunkt Freizeit. Wir halten euch aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden!