Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Saisoneröffnung 2019
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Atlasfest
Einschulung Neue Grundschule 2020
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Saisoneröffnung 2021 abgesagt


Bild zur Meldung: Saisoneröffnung 2021 abgesagt



Am vergangenen Sonntag haben wir während unseres Gesamttrainings alle musikalisch aktiven Mitglieder über die erneute Absage unserer Saisoneröffnung informieren müssen. Wie sehr uns dieser Schritt trifft, könnt ihr sicher ermessen. Nun möchten wir auch alle Besucher unserer Website über diesen Schritt informieren. Die Entscheidung kam nicht überraschend, aber trotzdem trifft sie uns bis ins Herz, denn ihr und wir verzichten nun bereits das zweite Jahr in Folge auf unser muiskalisches Familienfest. Selbstverständlich wissen wir, dass wir mit dieser Situation nicht allein sind, aber ihr gestattet uns sicher das eine oder andere Tränchen im Augenwinkel. Allerdings werden wir den 1. Mai trotzdem zu einem besonderen Tag für alle Mitglieder des Potsdamer Fanfarenzuges gestalten. Ihr kennt uns gut genug und ahnt sicher, dass die Vorbereitungen für einen spannende und unterhaltsame Veranstaltung bereits auf Hochtouren laufen. In welchem Rahmen wir euch an dieser Veranstaltung teihaben lassen können, überdenken wir noch, aber ihr könnt euch auf jeden Fall schon heute auf ein ganz besonderes musikalisches Highlight freuen.