Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021

Scheine für Vereine in Sitzgelegenheit verwandelt

Scheine für Vereine in Sitzgelegenheit verwandelt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Scheine für Vereine in Sitzgelegenheit verwandelt

Die REWE Aktion "Scheine für Vereine" ist euch sicher noch in guter Erinnerung. So langsam trudeln auch die ausgewählten Prämien bei uns ein, aber in Zeiten einer Pandemie dauert es eben manchmal auch etwas länger. Vor einiger Zeit erreichte uns nun ein größeres Paket, welches eine sehr praktische Sitzbank enthielt, die wir nach erfolgtem Aufbau nun an den Treffpunkt Freizeit übergeben haben. So richtig mit großer roter Schleife und einem dicken Dankeschön. Schließlich ist der Treffpunkt Freizeit seit vielen Jahren unser Zuhause und wenn wir nun mit eurer Unterstützung dazu beitragen können, dass das Außengelände ein klein wenig aufgehübscht wird, sind wir super glücklich und freuen uns jeden Tag, das es sich die Besucher in einer der grünen Ecken des Treffpukt Freizeit gemütlich machen.