Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Saisoneröffnung 2019
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrenbotschafterrolle der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. verlängert

Ehrenbotschafterrolle der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. verlängert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrenbotschafterrolle der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. verlängert

Als wir im Frühjahr 2020 den Spruch "Trotz Abstand - kein Stillstand" für uns als Leitlinie auserkoren haben, rechneten nicht nur wir mit einer recht kurzen Auszeit. Wie wir heute wissen, war das eine herbe Fehleinschätzung und auch wenn aktuell  wieder Auftritte und Trainingseinheiten stattfinden können, so durchkreuzte die anhaltende Pandemie, nicht nur bei uns unzählige Pläne und Träume. Dazu gehörte unter anderem unsere Rolle als 1. Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Potsdam. Wir waren sooo stolz und glücklich über diese besondere Ehrung  und das Jahr 2020 sollte mit (internationalen) Reisen und Auftritten dafür sorgen, dass wir den Namen Potsdam mit unserer Musik und erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen noch einmal so richtig über die Grenzen unserer Stadt hinaus bekannt machen.

Heute nun bekamen wir die wunderbare Möglichkeit dies nachzuholen, denn im Beisein unseres Oberbürgermeisters Mike Schubert und des Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, Pete Heuer, durften wir ein weiteres mal die Urkunde für die Ehrenbotschafterrolle in Empfang nehmen. Bettina und Anja nahmen in ihren Rollen als Vereinsvorsitzende und musikalische Leiterin, die Urkunde  voller Freude entgegen.