PSD Zukunftspreis läuft auf Hochtouren

PSD Zukunftspreis läuft auf Hochtouren (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: PSD Zukunftspreis läuft auf Hochtouren

Der PSD Zukunftspreis 2021 ist gestartet und ihr seid bereits fleißig dabei uns zu unterstützen. In diesem Jahr wollen wir wieder einmal leichte Instrumente für unser Schlagwerk beschaffen, nachdem wir im Jahr 2021 neue Technik erwerben konnten. Im Vordergrund steht also die Gesundheit und vor allem die Rücken unserer Mitglieder, denn eine Trommel, egal ob Hoch- oder Marschtrommel, hat so ihr Gewicht. Um  frühzeitig die Rückengesundheit im Blick zu haben, wollen wir die leichten Instrumente gern an alle Mitglieder ausgeben. An dieser Stelle kommt der PSD Zukunftspreis ins Spiel. Dank des Engagement der PSD Bank werden auch in diesem Jahr Preisgelder in Höhe von insgesamt 60.000,00 Euro ausgegeben, um bis zu 27 Projekte aus Berlin und Brandenburg zu unterstützen. Bleibt also fleißig dran und stimmt auch weiterhin für uns ab.

Bis zum 4.10. reicht ein facher Klick auf den Abstimmbutton unter unserem Projekt.

Vom 4. Oktober ,12:00 Uhr, bis zum 6. Oktober um 12 Uhr kann nur noch einmalig durch Eingabe einer Mobilfunknummer abgestimmt werden. Per SMS erhaltet ihr einen Code, welcher zur Bestätigung eurer Stimme auf dem Favoritenprofil eingeben werden muss.

Wir können berichten, dass in den Vorjahren keine Anrufe oder ähnliche unschöne Vorkommnisse auf den Wettbewerb folgten und freuen uns daher auf eure Unterstützung.