Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest

Prebelow im September


Bild zur Meldung: Prebelow im September



Die letzten Jahre hielten für den Herbst noch ein Highlight für den Potsdamer Fanfarenzug bereit. Dies war in diesem Jahr anders, aber trotzdem zog es uns mit den "Großen" noch einmal an die Landesgrenze zu Mecklenburg Vorpommern, um ein bisschen Spätsommer zu genießen. Natürlich ging es nicht nur darum, ein paar Ruhige Tage zu verbringen, sondern gemeinsam zu musizieren, erste Ideen für das Jahr 2023 auszuprobieren und natürlich gemeinsame Zeit zu verbringen.  Ganz ohne Druck einer Wettbewerbsvorbereitung. Auch für unseren jüngeren Mitglieder sind diese Trainingslager ideal. Können sie doch recht entspannt an ihre zukünftigen Aufgaben herangeführt werden. Vorhandenes Wissen wird vertieft und neues dazugelernt. Besser geht es doch gar nicht.

Weitere Informationen