Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachten mit italienischem Flair im Krongut Bornstedt

Weihnachten mit italienischem Flair im Krongut Bornstedt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachten mit italienischem Flair im Krongut Bornstedt

Am 4. Dezember zieht es uns nach unserer Premiere im Jahr 2019 wieder ins Krongut Bornstedt, um im "Romantischen Weihnachtsdorf" uns und unsere Musik zu präsentieren. Wir hoffen natürlich, dass ihr zahlreich dabei sein werdet, denn im Jahr 2022 ist das definitiv unser letzter öffentlicher Auftritt. Ab 17:00 Uhr gibt es uns zu sehen und zu hören. Obendrein könnt ihr das besondere Flair des Krongut genießen, welches festlich erleuchtet ist und wer weiß, vielleicht kommt sogar der Weihnachtsmann vorbei.