Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fanfarenzug Potsdam freut sich über die MTB Ehrung als Team des Jahres 2022

Fanfarenzug Potsdam freut sich über die MTB Ehrung als Team des Jahres 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fanfarenzug Potsdam freut sich über die MTB Ehrung als Team des Jahres 2022

Am gestrigen 29. Januar 2023, hatte der Märkische Turnerbund Brandenburg e.V. in die Mercedes Benz Arena nach Berlin eingeladen, um die Sportlerin, den Sportler und das Team des Jahres 2022 zu ehren. Eine kleine Abordnung des Potsdamer Fanfarenzuges machte sich daher auf den Weg, um im Rahmen einer wunderschön vorbereiteten Feierstunde, die Auszeichnung für das Team des Jahres 2022 entgegenzunehmen. Die Freude war groß und wir konnten uns nicht nur über die leibevolle Laudatio von MTB Vizepräsident Bernd Schenke freuen, sondern auch über einen symbolischen Scheck in Höhe von 250,00 Euro. Es findet sich auf jeden Fall eine Vereinsaktivität, für die wir diese Summe einsetzen werden. Vielen Dank an den Märkischen Turnerbund und all unsere Untertützer*innen. Den genialen Abschluss dieses Ereignisses, bildete der Besuch des "Feuerwerk der Turnkunst". Es war tatsächlich ein Feuerwerk an Höchstleistungen und wir können nur allen Besucher*innen unserer Website empfehlen, zeitnah unter nachstehendem Link vorbeizuschauen und eine der Karten für das kommende Jahr zu ergattern. Unterschätzt das nicht, denn die Mercedes Benz Arena war gestern vollständig ausverkauft.