Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AOK Firmenlauf in Potsdam

AOK Firmenlauf in Potsdam (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: AOK Firmenlauf in Potsdam

Der Monat Mai stand definitiv unter dem Motto "Tolle Auftrittskulissen", aber auch unter dem Motto "Das Wetter im Wandel von 3 Tagen".

Schien am Sonntag zum Atlasfest noch die Sonne, tat sie sich anlässlich des AOK Firmenlaufes schon deutlich schwerer und obendrein fiel (dringend benötigter) Regen vom Himmel. Wie geht man mit einer solchen Wetterlage um? Augen zu und durch! Im besten Fall, kann man der Situation noch mit guter Laune begegnen. Das taten wir auf jeden Fall, denn die Teilnehmenden des AOK Firmenlaufes, ließen sich den Spaß auch nicht verderben. In 5 Wellen wurde gestartet und zahlreiche bekannte Gesichter zogen an uns vorbei. Es wurde gerufen, gewunken, geklatscht und Danke gesagt. Wir ließen uns die Laune also durch das total positive Feedback der Teilnehmenden versüßen und verabschiedeten uns klitschnass vom Neuen Palais, um zu Hause erst einmal ein kleines, aber intensives Wellness-Programm zu starten. Heißer Tee, Kuscheldecke und dicke Socken!