Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister

Die Sommerferien eingeläutet

Die Sommerferien eingeläutet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Sommerferien eingeläutet

Die Sommerferien stehen endlich vor der Tür. Bei diesen Temperaturen können die Kinder und Jugendlichen die offzielle Ferienzeit sicher kaum erwarten. Unser Nachwuchs bildet da keine Ausnahme. Daher haben wir am 10.07. nicht nur das Waffeleisen aus dem Schrank geholt, sondern auch ein paar Spielideen und kreative Trainingsmethoden, die im täglichen Trainingsbetrieb nicht zum Einsatz kommen. Soll heißen, dass wir die Ferien schon mal eingeläutet haben und uns auf den ersten Trainingstag am 31.08. freuen, wenn wir uns hier im Treffpunkt Freizeit wiedersehen.

Ihr habt Lust uns zu besuchen, um am Schnuppertraining teilzunehmen? Dann tragt euch den 31.08. ebenfalls dick in den Kalender ein, denn wir freuen uns auf euch! Meldet euch gern vorher per eMail an: