Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Back to School - Nachwuchs startet nach Sommerpause

Back to School - Nachwuchs startet nach Sommerpause (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Back to School - Nachwuchs startet nach Sommerpause

Am gestrigen 31. August, war selbst das Wetter vor lauter Glück zu Tränen gerührt, dass das Nachwuchstraining unserer jüngsten Mitglieder wieder gestartet ist. Unerfreulicherweise jagte gefühlt eine dicke Regenwolke nach der anderen über den Potsdamer Himmel. Das Ganze wurde noch mit ein bisschen Blitz und Donner gespickt. Was sollen wir sagen? Selbst diese widrigen Umstände konnten unseren Nachwuchs nicht davon abhalten, in das Training einzusteigen. Die ersten aufregenden Schultage sind vorbei und damit ist es eben auch an der Zeit, sich nach den Sommerferien dem musikalischen Hobby zu widmen, welchem sich natürlich nicht nur unsere Jüngsten verschrieben haben. Noch mehr als über unsere Mitglieder, haben wir uns aber über neugierige Kinder und ihre Eltern gefreut, die sich ebenfalls auf den Weg in den Treffpunkt Freizeit gemacht haben, um erstmalig bei uns zu schnuppern. Herzliche Willkommen bei uns!

Ihr habt auch Lust uns und unser Hobby ? Dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um einzusteigen. Das Jahr hält noch einige Höhepunkte bereit, die ihr gemeinsam mit unseren Jüngsten erleben könnt. Es wartet ein Trainingslager auf euch (keine Bedingung), Lampionumzüge, bei denen ihr erstmals stolz in unseren Reihen mitlaufen könnt und natürlich die Vorweihnachtszeit, die wir immer liebevoll zelebrieren. Selbst unsere Saisoneröffnung am 1. Mai 2024 ist für euch schon fest im Plan verankert. Hier zeigen ganz traditionell unsere jüngsten Mitglieder, was sie in kurzer Zeit bereits alles gelernt haben. 

Kommt vorbei und schnuppert bei uns rein! Wir freuen uns auf euch!