Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungstrainingslager Fanfaronade 2023

Vorbereitungstrainingslager Fanfaronade 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vorbereitungstrainingslager Fanfaronade 2023

Geendet hat unser Trainingslager übrigens exakt 13 Tage vor dem Start der Fanfaronade in Groitzsch und wir schauen dem Event optimistisch entgegen, denn der Aufenthalt im KiEZ Prebelow war wieder einmal höchst produktiv. Die Anreise fand am am Freitagabend statt und wir überraschten unsere Mitglieder mal wieder mit einem speziellen Thema, welches sich durch die Dekoartion der Bungalows zog. Angelehnt an die erfolgreichen NASA Operation, hatten wir den einzelnen Bungalows Namen verpasst. So  kam es, dass die Teams Determination, Perseverance, Endurance und Ingenuity bis zum Ende des Trainingslager miteineander trainierten. Was glaubt ihr, welches Betthupferl in diesem Fall das passende war? Genau, Brausepulver-Ufos! Im Mittelpunkt stand aber nicht die Süßigkeit auf dem Kopfkissen, sondern die #missionfanfaronadegroitzsch2023, für die wir uns viel vorgenommen haben. Im Spätsommer des letzten Jahres wurde die Idee geboren, unsere Show komplett zu überarbeiten und neben der intensiven Arbeit an diesem Projekt, wartete auch das aktuelle Marschprogramm darauf, den letzten Schliff zu bekommen. Wie ihr seht, sind wir gut beschäftigt. Trotzdem blieb noch ausreichend Zeit für die chilligen Momente und das beliebte Lagerfeuer, an das wir das THW Pankow einluden, welches sich den KiEZ für ein geruhsames vereinswochenende auserkoren hatten.

Weitere Informationen