0331-9793035

Weihnachtscountdown eröffnet

24.10.2020

Nun lacht mal nicht über unsere Überschrift. Ein Blick auf den Kalender reicht aus, um festzustellen, dass vielleicht noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken werden müssen, aber es auf keinen Fall zu früh ist, um über die Beschaffung von Geschenken nachzudenken. Genau das haben wir in kleiner Runde getan und dass es ein paar Absagen gab, war unter den aktuellen Umständen gar nicht so schlimm, denn wir halten uns natürlich an die AHA + L Regel, damit unser Trainingsbetrieb auch in den kommenden Wochen ohne Unterbrechung fortgeführt werden kann. Wenn es auf den Fotos doch mal kuschlig aussieht, dann ist das Okay, denn wir hatten einen bastelfreudigen Papa dabei. Was wir nun mit unseren jüngsten Mitglieder gebastelt haben? Nun ja, vielleicht erratet ihr es anhand der Bilder, aber eigentlich soll es ja noch eine Überraschung sein. Unsere kleine Bastelrunde hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht, von den Erlebnissen der Herbstferien berichtet und munter drauflos gemalt und gekleistert. Leider machte das Wetter unserem geplanten Tagesausklang an der Feuerschale einen klatschnassen Strich durch die Rechnung, aber da das Feuerholz bereit liegt und die Stöcke fürs Stockbrot ebenfalls, werden wir das auf jeden Fall noch vor Weihnachten nachholen. Dann passt sicher auch schon ein würziger (alkoholfreier) Weihnachtspunsch dazu!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtscountdown eröffnet