Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Einschulung Neue Grundschule 2020
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Saisoneröffnung 2019
Saisoneröffnung 2019
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Atlasfest
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Geht es nun bald wieder los?


Bild zur Meldung: Geht es nun bald wieder los?



Unserem News-Bild könnt ihr entnehmen, dass wir Morgenluft wittern. Besser gesagt, sind wir vorsichtig optimistisch und beginnen ganz langsam uns an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir demnächst vielleicht doch wieder raus aufs spießende Grün können. Daher haben wir das heutige Gesamttraining nicht nur für ein kleines Spiel genutzt, bei dem es darum ging, schnellstmöglichst diverse Gegenstände in die Kamera zu halten, sondern haben das heimische Wohnzimmer in einen Indoor-Trainingsplatz verwandelt und sind akribisch erste choreografische Knackpunkte unserer Show durchgegangen.  Auch wenn das Bild es nicht vermuten lässt, wurde emsig marschiert und ich darf aus dem Nähtäschen plaudern, dass mein Mitbewohner doch ziemlich aus der Puste war. Das nächste große Thema ist also der Aufbau von notwendiger Kondition!

Nun warten wir gespannt auf die neue Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg und wer weiß, vielleicht seht ihr bald wieder Bilder von uns, die uns im Garten des Treffpunkt Freizeit zeigen.