Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nicht nur Regensburg im Blick

Nicht nur Regensburg im Blick (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nicht nur Regensburg im Blick

Traditionell dreht sich im Trainingslager im April alles um die bevorstehende Saisoneröffnung am 1. Mai. Allerdings sorgt unser für den 1. Juli geplantes "Musikfest - 60 Jahre Fanfarenzug Potsdam", für eine außergewöhnliche Abweichung von dieser Tradition, die wir für eine Teilnahme am ersten "Deutschen Turnermusikfest" in Regensburg nutzen.  Wer sich schlau machen möchte, der klickt einfach mal hier. Vom 28.04. bis 01.05. weilen wir also für Wettbewerbe im schönen Regensburg und sind schon super gespannt. 

Unser Trainingslager nutzten wir daher für den letzten Schliff an Marsch und Musik, um uns ergänzend auf erste choreografische Änderungen an unserer Show zu konzentrieren. Wie auch bei den Lütten, zeigte sich das Wetter eher von seiner spröden Seite, aber im Großen und Ganzen reisten wir am Sonntag zufrieden in Richtung Potsdam. An den KiEZ Prebelow gehen viele Grüße, denn wir kommen ja gern immer mal mit ein paar Wünschen ums Eck, die uns aber gern erfüllt werden. 

Unsere Bildergalerie fällt sehr klein aus. Das verzeiht ihr uns aber sicher. Wir hatten auf jeden Fall bei aller Anstrengung auch Spaß, ließen es uns am Lagerfeuer gut gehen und nutzen die gemeinsame Zeit für Gespräche und den intensiven Austausch.