Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Einschulung Neue Grundschule 2020
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Saisoneröffnung 2019
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Den Rasen einmal gründlich ausgemessen


Bild zur Meldung: Den Rasen einmal gründlich ausgemessen



Nach unserem musikalischen Start im Treffpunkt Freizeit, trafen wir uns nach fast 8 1/2 Monaten zum ersten Mal wieder in großer Runde zu einem Gesamttraining im Sportpark Luftschiffhafen. Auch wenn dort aktuell reger Baubetrieb herrscht, fanden wir ein passendes Plätzchen, denn noch gilt es ja die mit 2m vorgegebene Abstandsregelung einzuhalten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass aufgrund dieser Einschränkungen noch kein "normales" Training möglich ist, aber schon allein das erste Zusammenspiel war doch trotz hochsommerlicher Temperaturen ein absolutes Highlight. Wir genossen also unser Beisammensein und gestalteten uns den Sonntag so abwechslungsreich wie möglich. Schließlich hat uns unser 5er Team durch etliche Monate Online-Training gebracht. Da war ein Intensivtag auf Abstand doch eine der leichteren Übungen.