Kein Plan für die Osterferien?

Kein Plan für die Osterferien? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kein Plan für die Osterferien?

Die Osterferien stehn ja praktisch vor der Tür und vielleicht stellt sich euch die Frage, was ihr mit den freien Tagen anfangen sollt. Gerade für die zweite Ferienwoche, wenn alle Ostereier gefunden worden sind, haben wir da eine sehr gute Idee! Wie wäre es denn, wenn ihr mal unser musikalisches Hobby ausprobiert? Euch stehen drei Instrumente zur Verfügung, die ohne Einschränkungen getestet werden können. Wir hätten die Fanfare, die Hochtrommel oder die Snare im Angebot. Da ist doch auf jeden Fall für alle Interessierten das Passende dabei. Vom 2. bis 5. April 2024 werden wir in der Sporthalle des Oberstufenzentrum 1 und im Treffpunkt Freizeit die Türen zum Fanfarenzug Potsdam weit öffnen.

Wir freuen uns auf Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre, die sich in das Abenteuer Fanfarenzug stürzen wollen, denn wir sind so viel mehr als nur Lampionumzug und Platzkonzert. Ganz ohne Vorkenntnisse vermitteln wir euch das Können an drei Instrumenten, gewähren Einblicke in die Grundlagen der Notenkenntnisse und das Erarbeiten einer Choreografie. Zwischendurch ist natürlich noch ausreichend Zeit für Spaß und Rhythmus. Ihr seid interssiert? Dann meldet euch gern unter info@fanfarenzugpotsdam an oder stellt eure Fagen zum Ferienangebot. Wir freuen uns auf euch!

Selbstverständlich präsentieren wir am Nachmitag des 5. April das Ergebnis unseres Oster Camps euren Freunden und Familien. Dazu gibt es aber später mehr Informationen.

Wann: 2. bis 5. April 2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Sporthalle Oberstufenzentrum 1 und Treffpunkt Freizeit