0331-9793035
 

 

Schon neugierig auf die Saisoneröffnung 2019?

 

Natürlich feiern wir auch in diesem Jahr wieder mit euch und unseren musikalischen Gästen unseren Start in die Auftritts- und Wettbewerbssaison. Als Gäste dürfen wir den Spielmannszug Oberlichtenau und den Berliner Fanfarenzug begrüßen. Im Moment planen wir emsig an Abläufen und eine kunterbuntem Programm, um euch wieder einmal einen superschönen 1. Mai zu bereiten. Natürlich gibt es auch wieder einen Marsch über die Brandenburger Straße und allerlei Angebote für Groß und Klein.
Schaut doch in den kommenden Wochen immer wieder einmal hier vorbei. Wir versorgen euch laufend mit aktuellen Informationen. Bis dahin könnt ihr noch einmal einen Blick auf unser Plakat aus dem letzten Jahr werfen und wenn ihr es anklickt, gelangt ihr zum Bericht aus dem Jahr 2018. Kann man auch mehrmals lesen. Schließlich war es eine supertolle Premierenfeier im Herzen Potsdams.
 

Grafik Jörg Hafemeister