0331-9793035
 

Bericht Oldie Treffen vom 14.09.2012

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,

sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

A. E. Stevenson

 

 

Unser traditioneller Oldieabend …  

 

Fand auch diesmal – eigentlich wie fast immer,

an einem Freitag, den 14.9.2012 ab 18.00 Uhr im Cafe Babelsberg statt

 

Na, da hatten wir ja noch mal richtig Glück mit dem Wetter, denn unser regelmäßig genutzter „Vereinsraum“ war richtig gut besucht. Durchgezählt wurde nicht, aber die Rotation der Gäste zur Terrasse und an die Stehtische lies allen genug Luft zum atmen und Platz zum verweilen, klönen und Ullis Späßen folgen ...

 

Begrüßt wurden wir diesmal von der Vorsitzenden des Vorstandes der SG Fanfarenzug e.V. Potsdam Bettina, von Thomas und Zuppe. 

Zum Jahr 2012 als eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte des Vereins mussten ja nicht viele Worte verloren werden …

 

Super, Klasse - einfach nur Spitze das Jahr 2012,

 

Deshalb gab es schon einen Ausblick auf den 30. Juni 2013 als nächstes Highlite in der Geschichte des Fanfarenzuges in Potsdam. 50 Jahre sind seit Gründung des (unseres) Vereins vergangen – Leute, wo ist die Zeit geblieben …

Aber auch die 23. Fanfaronade im Juni in Potsdam und die Weltmeisterschaften im Juli in Kerkrade wurden als DIE Höhepunkte in musikalischer Hinsicht erwähnt.

 

Keine Mücken, frische Luft, gutes Essen und gekühlte Drinks – alles wie immer - super. Alt und Jung stand und saß bei guter Stimmung zusammen. Auch lang vermisste Oldies wurden gesichtet.

 

Unsere Kontaktliste ehemaliger Mitglieder konnte auch an diesem Abend wieder erweitert werden.

 

 

 

Also, auf ein Neues

und Dank den Organisatoren und dem freundlichen Team des  „C.B.“

 

 Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen!

 

Wir lesen, sehen und hören uns wieder

 

Die Redaktion