Adlerküken nehmen Fahrt in Richtung Saisoneröffnung 2018 auf

Adlerküken nehmen Fahrt in Richtung Saisoneröffnung 2018 auf (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Adlerküken nehmen Fahrt in Richtung Saisoneröffnung 2018 auf

Tja, hier sind wir schon wieder mit einem Bericht über ein Intensivtraining unserer Adlerküken. Unsere Jüngsten trafen sich am heutigen Samstag pünktlich um 10:00 Uhr im Sportpark Luftschiffhafen und starteten mit einer ganz besonderen Aufwärmübung in ihren Tag. Bevor es nämlich an die feinmotorischen Aspekte ihrer Vorbereitung ging, wurde  erst einmal mit einem altbekannten Spiel für die richtige Betriebstemperatur gesorgt. 15 Minuten Zweifelderball mit einem grünen überdimensionierten Spielgerät sorgten nicht nur für gute Laune bei unseren Jüngsten und ihren Übungsleitern, sondern auch für Abwechslung im Trainingsbetrieb. Vielleicht sollte unsere Showbesetzung das auch mal testen?

Ihr müsst natürlich auch heute wieder in unserer großzügigen Bildergalerie stöbern und werdet recht schnell merken, dass wir munter an unserer neuen Choreografie gewerkelt haben. Es wurde meterweise Kreppband auf dem Hallenboden verlegt, der Blick immer wieder in die Choreografievorlagen versenkt und ein ums andere Mal  eine besonders knifflige Stelle wiederholt. Natürlich gab es auch Phasen, in denen die Zeit lang und die Konzentrationsphase kurz wurden, aber ihr könnt uns trotzdem ruhig glauben, wenn wir hier immer wieder von Spaß und guter Laune berichten. Am Ende des Tages zählt schließlich nur das Gefühl wieder ein gutes Stück vorangekommen zu sein. Ganz nebenbei haben wir noch unsere Freude über gut 600 Follower bei Instagram zelebriert und sagen auch euch Dankeschön für das nie abflauende Interesse an unseren Berichten.

Schaut doch einfach auch zukünftig immer wieder hier vorbei. Wir haben stets frische News für euch und auch allerlei andere Informationen. Angefangen mit unserem Familien-Musikfest anlässlich der Saisoneröffnung 2018.