Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerferien-Blues?

Sommerferien-Blues? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerferien-Blues?

Wir kennen alle dieses Gefühl. Die Sommerferien starten, der Urlaub mit der Familie lockt und überhaupt freut man sich auf warme Sommertage, die scheinbar niemals enden. Irgendwann neigt sich diese Zeit aber dem Ende entgegen, die Reisen und Ausflüge waren schön und so langsam freut man sich wieder auf die Schule, weil dort die Freundinnen und Freunde warten. Doch in den letzten zwei Wochen schon Bücher verpacken oder den Schulkram vorbereiten, ist dann doch nicht das ganz Wahre. Wenn euch also der Somerferien-Blues gepackt hat , dann lasst euch doch von der Musik locken und schaut bei uns vorbei. 5 Tage mit viel Neuem, Spaß, frischen Gesichtern und einem erfolgreichen Sportverein der ganz besonderen Art. Wo lassen sich all die tollen Aspekte von Musik mit Bewegung verbinden, wenn nicht bei uns? Vorkenntnisse sind nicht nötig! Neugierig, aber noch unentschlossen? Melde dich einfach an oder frage deine Eltern um Hilfe. Wir freuen uns auf euch!