Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Einschulung Neue Grundschule 2020
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Übergabe Urkunde
Saisoneröffnung 2019
Saisoneröffnung 2019
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Atlasfest
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erstes Gesamttraining nach Sommerpause


Bild zur Meldung: Erstes Gesamttraining nach Sommerpause



Der Sommer meint es am heutigen Samstag noch einmal gut mit uns, aber anstatt das nächstgelegene Freibad aufzusuchen, zog es uns auf das Gelände des Sportpark Luftschiffhafen. Da lieb gewonnene Rituale auch bei uns genr beibehalten werden, sorgten unsere Nachwüchsler für den Auftakt und ließen sich ab 15:00 Uhr ihre Reihen von den "Großen" auffüllen. Wir verzogen uns regelmäßig in die schattenspendenden Ecken des Stadions, denn die Sonne brannte noch einmal vom Himmel herab, als ob sie dazu bald keine Gelegenheit mehr bekommen sollte. Daher passt unser heutiges Newsbild auch ganz hervorragend, denn Flüssigkeit zu tanken war heuute ein ungemin wichiger Tagesordnungspunkt zwischen all den Marscheineinheiten, die wir gemeinsam absolvierten. Den Abschluss bildete eine musikalsiche Runde und so langsam arbeiten wiruns wieder an die gewohnte Kondition heran. Was allerdings nicht bedeutet, dass die am Montag startenden AG Trainingseinheiten nicht notwendig wären.